Dortmund, Podiumsdiskussion, 12.12.2016

Fotos: © Auslandsgesellschaft NRW

Beiträge in der Presse zu finden im Pressespiegel >>


Dankeswort von GrünBau:

„Die Besucher waren sehr großzügig und haben über 200,-€ für unseren Ausbildungsfonds für Geflüchtete gespendet (genau waren es 208,85 €). Im Namen meines Teams, ganz GrünBau – und natürlich vor allem im Namen der jungen Menschen, die nur durch eine solche Förderung eine Ausbildung machen können! – möchte ich mich dafür ganz herzlich bedanken.“

Florian Eichenmüller
Dipl. Sozialwissenschaftler / Projektleitung bei Grünbau


Teilnehmer:
Oberbürgermeister Ullrich Sierau, Renan Demirkan, Neven Subotic, Peter Bandermann, Florian Eichenmüller

Moderation: Gregor Schnittker (WDR Landesstudio Dortmund)


Download
Checkpoint-Demokratie Gesprächspapier für das Podium in Dortmund am 12.12.2016
Gespraechspapier_Podium_Dortmund_12-2-20
Adobe Acrobat Dokument 62.1 KB



mit freundlicher Unterstützung der Auslandsgesellschaft NRW